9

Hot Spring Treasure Hunt

Unsere "Abenteuer-Gruppe" hat es eine Mission, um die besten heißen Quellen in Utah gemacht. Im Allgemeinen ist die Bildung von heißen Quellen oder "Thermalquellen" neigt dazu, ziemlich konsequent zu sein. Regen über die umliegenden Gebiete fallen sickert durch poröse Sedimentgesteinen. Da das Regenwasser sickert nach unten, löst es sich und nimmt Mineralien (wie Schwefel). In größeren Tiefen, wird das Wasser durch Ur Erdwärme beheizt. Das Grundwasser bewegt sich etwa in unterirdischen Flüssen oder einfach nur Pools up - zwischen weniger porösen Gesteinsschichten eingeschlossen. Wenn das Wasser trifft auf eine tektonische Verwerfung kann es Risse folgen bis an die Oberfläche. Das Gewicht des Wassers darüber (der Druckunterschied) drückt das Wasser an die Oberfläche. Wenn der Riss ist breit genug, um eine einfache Reise zu ermöglichen, wird das Wasser die Oberfläche vor dem Abkühlen zu viel zu erreichen. Wenn es eine lange Zeit dauert, um die Oberfläche zu erreichen, dann kann es deutlich abgekühlt sind, bevor sie die Oberfläche trifft.

9. Januar erkundeten wir eine 3/4 quadratische Meile heißen Frühling Feld in der Nähe der Baker heißen Quellen (die gefährlichere der Stätten, die wir bisher besucht, weil wir sank Taille tief in gut getarnten Dolinen mit eher warmen Schlamm gefüllt - nicht zu heiß zum Glück). Die heißen Quellen in diesem Bereich reicht von 70 bis 160 ° F (HOT!). Zuvor haben wir entspannt in den erfrischenden Pools im Meadow Federn (die beliebteste schwebt auf einer Höhle, die 30 Meter tief (derzeit bei 92 ° F) und wir haben auch untersucht die vielen Pools im allseits beliebten Diamant Fork heißen Quellen (auch Fifth Wasser heißen Quellen genannt). Diese Pools reichen von 68 ° bis 128 ° F

Wir werden Sie werden wieder Überschrift an diesem Wochenende, um eine heiße Quelle, deren untere Pool wird gemunkelt, ein Unterwassertunnel können wir durch schwimmen und uns auf den Weg in eine eindrucksvolle Höhle haben zu erkunden. Bleiben Sie dran, um herauszufinden. Wir werden auch Tauchen in der zuvor erkundet heißen Quelle zu sein. Diese Bilder wird groß sein :-)

Kommentare (9)

Trackback-URL | Kommentare als RSS Feed

  1. BJ, sagt:

    Diese "Unterbecken" mit einem Unterwassertunnel, beziehen Sie sich Gandy Warm Springs, weil es klingt wie es.

    Die Höhle ist interessant - aber nicht wert. Ich tat.

    Obwohl, wenn Sie interessiert sind, gibt es neue Höhlentauchen im Frühling Ricks bis Logan Canyon in Utah. Hier ist die offizielle Thread seiner Entdeckung und Erforschunghttp://​www​.cave​diver​.net/​f​o​r​u​m​/​s​h​o​w​t​h​r​e​a​d​.​p​h​p​?​t​=​1​1​223

  2. BJ, sagt:

    wusste es! Freuen uns auf Ihre anderen Reisen in Utah!

  3. BJ, sagt:

    BTW - die Höhle bei Meadow ist divable, und es gibt keine "Höhle" per se, sondern nur ein Regal als Wendell Nope (Höhlentauchexperte in Utah) es ausdrückt. Sie können die ganze Sache in 5 Minuten oder weniger zu sehen.

  4. Ich schätze die Arbeit, die Sie in gesetzt haben, auf dieser Seite. Wirklich gut, auch ich möchte ein paar Zeilen aus diesem Artikel in meiner Website zu zitieren, werde ich einen Link geben, zurück zu diesem Artikel. Wieder .. es ist wirklich eine gute Arbeit.
    Vielen Dank
    Ajithkumar

  5. Heath Demint sagt:

    der perfekte Beitrag. Genau wie das, was Sie gesagt haben. Ich habe nichts hinzuzufügen. Ich möchte etwas zu erarbeiten. Dieser Beitrag ist so gut geschrieben, es ist fast Vollkommenheit selbst. Ich glaube, dass, wenn ein Kommentar abgegeben wird, den Teppich und Durcheinander der gesamte Pracht des Blogs zu färben. Ich schlug einen eiligen Rückzug. Aber ich komme wieder, um zu überprüfen, wie der Autor reagiert auf Kommentatoren.

    • Geo, sagt:

      Dieser Kommentator hat eine hervorragende Geschenk für sowohl Übertreibungen und hyper-vague-keit. Ich vermute, das ist Spam, aber fand es einfach seltsam genug, um zu erlauben. Umarmungen und Küsse Mr. Demint.

Hinterlasse eine Antwort




Wenn Sie ein Bild neben Ihrem Kommentar angezeigt werden soll, gehen Sie einen Gravatar.

9

Hot Spring Treasure Hunt

Our “adventure group” has made it a mission to seek out the best hot springs in Utah. In general, the formation of hot springs or “thermal springs” tends to be quite consistent. Rain falling over the surrounding areas percolates through porous sedimentary rocks. As the rainwater seeps down, it dissolves and picks up minerals (like sulphur). At greater depths, the water is heated by the Earth’s primal heat. This groundwater moves about in underground rivers or just pools up — trapped between less porous layers of rock. When the water encounters a tectonic thrust fault it can follow cracks up to the surface. The weight of the water above it (the difference in pressure) pushes the water to the surface. If the crack is wide enough to allow easy travel, the water will reach the surface before cooling too much. If it takes a long time to reach the surface then it may have significantly cooled before it encounters the surface.

January 9th, we explored a 3/4 square mile hot spring field near the Baker hot springs (the more dangerous of the sites we’ve visited so far because we fell waist deep into well-disguised sink holes filled with rather warm mud — not too hot thankfully). The hot springs in that field ranged from 70° to 160° F (HOT!). Previously, we’ve relaxed in the refreshing pools at Meadow springs (the most popular one hovers on top of a cave that is 30 feet deep (currently at 92° F) and we have also explored the many pools at the ever-popular Diamond Fork hot springs (also called Fifth Water hot springs). Those pools range from 68° to 128° F.

We will be heading out again this weekend to explore a hot spring whose lower pool is rumored to have an underwater tunnel we can swim through and make our way into an impressive cavern. Stay tuned to find out. We will also be SCUBA diving in the previously explored hot spring. Those pictures will be great :-)

Comments (9)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. BJ says:

    this “lower pool” with an underwater tunnel, are you referring to Gandy Warm Springs because it sounds like it.

    The cave is interesting – but not worth exploring. I did.

    Although, if you are interested, there is new cave diving at Rick’s Spring up Logan Canyon in Utah. Here’s the official thread of its discovery and exploration – http://www.cavediver.net/forum/showthread.php?t=11223

  2. BJ says:

    knew it! Look foward to your other journeys in Utah!

  3. BJ says:

    BTW – the cave at Meadow is divable, and there is no “cavern” per se, but only a shelf as Wendell Nope (cave-dive expert in Utah) puts it. You can see the entire thing in 5 mins or less.

  4. I appreciate the work that you have put in, in this page. Really good, also I wish to quote a few lines from this article in my site, I will give a link back to this article. Again.. it is really a good work.
    Thanks
    Ajithkumar

  5. Heath Demint says:

    the perfect post. Just like what you said. I have nothing to add. I’d like to elaborate a bit. This post is so well written it’s almost perfection itself. I feel that if a leave a comment it will stain the carpet and mess the overall grandeur of the blog. I beat a hasty retreat. But I come again to check how the author responds to commenters.

    • Geo says:

      This commentator has a superb gift for both hyperbole and hyper-vague-ity. I suspect this is spam, but found it just weird enough to allow. Hugs and Kisses Mr. Demint.

Leave a Reply




If you want a picture to show with your comment, go get a Gravatar.