10

Willkommen auf der neuen Website!

Nun, schließlich haben wir den Sprung und umgewandelt unsere Website zu einer modernen Architektur. Wir freuen uns sehr über die Möglichkeiten, dies eröffnet und freuen uns auf Ihre Kommentare und Anregungen. Jetzt können wir Inhalte häufiger zu aktualisieren und die Interaktion mit Ihnen ausführlicher. In diese Richtung, laden wir Sie als Benutzer, indem Sie auf den entsprechenden Link auf der rechten Seite des Fensters zu registrieren. Bitte beachten Sie auch das Hinzufügen unseren RSS-Feed auf Ihre Lesezeichen, um in Kontakt mit den neuesten Entwicklungen qst zu halten.

Danke für Ihren Besuch! Es ist eine schöne neue Welt.

Kommentare (10)

Trackback-URL | Kommentare als RSS Feed

  1. Nicci, sagt:

    Jeff, große Veränderungen! Es ist alles so viel benutzerfreundlicher und angenehm zu durchsuchen. Vor allem die Formatänderungen zur Bildergalerie. Gracias!

  2. Eric sagt:

    Auf der Suche viel besser. Könnte noch ein paar kleine Änderungen, aber insgesamt viel professioneller. Gutes Zeug.

  3. Brave New World ...... Willkommen bei "The Neverhood" .. Wann werden Sie auf Thad sein?

  4. Gerade Sex auf dem Mond und fragte sich, was das Follow-up war. Haben Sie jemals Tiffany finden? oder Sean? Sind Sie verheiratet? Nicht die Bekanntheit in Ihrem Leben behindern Ihre Forschung? Früher habe ich am MIT hängen mit Ehemann Nummer 1 (jetzt bin ich auf 3) und war Hüften im Physikern. Sie erkennen sie Ihre Forschung? Würde gerne herausfinden, ......

    • Thad Roberts sagt:

      Wir danken Ihnen für Ihre Fragen. Ich habe bekommen, um mit Tiffany ein wenig nach dem Aufstehen aus zu kommunizieren. Sie hat sich auf und zog, wie ich hoffe, ist so glücklich, wie sein kann. Da die formalen mathematischen Konstruktion qst noch nicht abgeschlossen ist, haben die meisten Physiker sehr wenig davon gehört. Wissenschaftler heute sind geschult, um Theorien über die induktive Methode anstelle der deduktiven Methode, wie Einstein tat zu entwickeln, so wird es ein wenig Arbeit, um sie, um ihm einen ernsten Blick vor dem Ende der Mathematik. Es lohnt sich die Zeit und Mühe, wenn :-)

  5. Versucht, ein Bild zu bekommen. Wo die # $ * ist es?

Hinterlasse eine Antwort




Wenn Sie ein Bild neben Ihrem Kommentar angezeigt werden soll, gehen Sie einen Gravatar.

10

Welcome to the New Website!

Well, we finally took the plunge and converted our website to a more modern architecture. We’re very excited about the possibilities this opens up and look forward to your comments and suggestions. Now we can update content more frequently and interact with you more fully. Along those lines, we invite you to register as a user by clicking the appropriate link on the right side of the window. Please also consider adding our RSS feed to your bookmarks to keep in touch with qst’s latest developments.

Thank you for visiting! It’s a brave new world.

Comments (10)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Nicci says:

    Jeff, great changes! It’s all so much more user friendly and enjoyable to browse. Especially the format changes to the picture gallery. Gracias!

  2. Eric says:

    Looking much better. Could use a few more small tweaks but overall MUCH more professional. Good stuff.

  3. Brave New World……welcome to “The Neverhood”..when will YOU be on Thad?

  4. Just finished Sex on the Moon and wondered what the follow-up was. Did you ever find Tiffany? or Sean? Are you married? Doesn’t the notoriety in your life hinder your research? I used to hang out at MIT with husband number 1 (now I’m on 3) and was hip-deep in physicists. Do they recognize your research? Would love to find out……

    • Thad Roberts says:

      Thank you for your questions. I did get to communicate with Tiffany a little after getting out. She has moved on and, I hope, is as happy as can be. Since the formal mathematical construction of qst is not yet complete, most physicists have heard very little about it. Scientists today are trained to develop theories via the inductive method instead of the deductive method as Einstein did, so it will take a little work to get them to give it a serious look before finishing the math. Worth the time and effort though :-)

  5. Tried to get a picture. Where the #$* is it?

    • Jeff Chapple says:

      Pictures can be found in the galleries section which can be found on the home page of the site.