Kategorie: Abenteuer mit Thad

Twisted Passages
0

Twisted Passages

Team Death Punch diskutiert die Feinheiten der Quantenmechanik und untersucht einige der Utahs Twisted Passagen. Spooky und Peek-a-boo in der Nähe von Escalante. November 2011.

Lost Realms
0

Lost Realms

Team Death Punch erforscht verborgenen Geheimnisse von Lost Realms und kommt weg mit Erfahrungen, ihr Leben zu ändern.

Havasupai
0

Havasupai

Vorschau: Team Death Punch entdeckt die Wunder der Havasupai und Mooney Fälle.

Experience - erweitert sein Sortiment.
0

Experience - erweitert sein Sortiment.

Team Death Punch erfährt eine Vielzahl von Abenteuern und drückt ihre Freiheit.

New Grounds
0

New Grounds

Team Death Punch erforscht Geysire und Fumarolen im Yellowstone, einem Natur Slide in Alpine, Wanderungen zu den oberen Fälle bei Adams Canyon, und mehrere andere Standorte in Hausberge, schwimmt auf See, Züge im Windkanal, und mehr - alles während der Monat Juli 2011. Sie rauchen auch ihren Sieg Zigarren - [...]

Rogue Agent
1

Rogue Agent

Team Death Punch Mitglied Angela Arvizu (Reisender, Abenteurer, Snowboarder, Fallschirmspringer, Tänzer, Computerfreak, und Studenten) ist ein Rogue Agent von Neugier geleitet.

Unsterblichen Geist
1

Unsterblichen Geist

Team Death Punch Mitglied Marie Green (Geophysik Doktorand, Yoga-Lehrer, kletterer, Antarktis Wissenschaftler und guter Freund) klettert einen Sprung in See Powell und führt einen spektakulären Tauchgang.

Juli Vorschau
0

Juli Vorschau

Ein Vorgeschmack auf Team-Death Punch vom Juli Abenteuer und Entdeckungen.

Erforschung - das Fundament der Wissenschaft
1

Erforschung - das Fundament der Wissenschaft

In diesem Monat Video-Team Death Punch geht Fallschirmspringen zum ersten Mal erfolgreich Ballon Absturzstelle im letzten Monat erreicht, ruft Videomaterial von einem Sonnenuntergang von 106.000 Fuß erkundet Wasserfälle in der Intermountain Westen, Erfahrungen Baldachin offenen Flug in einem Grumman Cheetah und mehr . In dem Prozess entdecken wir ein wenig mehr über jede [...]

Sonnenuntergang von 106.000 Fuß
6

Sonnenuntergang von 106.000 Fuß

Da der GPS-Einheit an unserem ersten Ballonstart fehlgeschlagen ist, gesetzt Team Death Punch aus, um die Mission der Dreharbeiten zu einem Sonnenuntergang von 106.000 Fuß zu erreichen. Starten des zweiten Ballons von Sugarhouse, Utah wir beobachteten, wie unsere Nutzlast driftete nach Osten in Richtung der Unita Berge. Wenn der Ballon erreichte 106.000 Füße es knallte, bei [...]

Wissenschaft - ein persönliches Abenteuer
2

Wissenschaft - ein persönliches Abenteuer

Dieses Video Dokumente Abenteuer, die Team-Death Punch hat im Laufe des Monats Mai in ihr Leben intensiver Studien gewebt, ist 2011-Team Death Punch eine Gruppe junger Wissenschaftler (Physiker, Astronomen, Chemiker, Mathematiker, Anthropologen, Geologen, Philosophen, Ingenieure, und Linguisten), dass Putting ein neues Gesicht auf Wissenschaft. Sie haben sich selbst gewidmet ist, wieder die Injektion ein [...]

Geheimen Eingang
0

Geheimen Eingang

Nach einem aufregenden Tag der Bergbau für Edelsteine, die Erkundung verlassenen Minen im Westen der Wüste, und drückte in einigen engen Stellen, lagerten wir in einem Team-Death Punch Hot Spot für Mitternacht Höhle Schwimmen. Der Wasserstand in diesem gurgelnden Höhle war die höchste hatten wir seen.After Erkundung der Höhle wir gekocht Gören [...]

Natur Pulse
0

Natur Pulse

Wildledergulch - Das Delirium
9

Wildledergulch - Das Delirium

Tales eines fast tödlichen Reise nach Wildledergulch Slot Canyon im Süden von Utah.

Tauchen Wüsten Grotten
3

Tauchen Wüsten Grotten

Ein Wochenende in der Wiese und Gandy heißen Quellen in westlichen Utah tauchen.

Hot Spring Treasure Hunt
9

Hot Spring Treasure Hunt

Hijinks in und um Baker Hot Springs in der Nähe von Delta, Utah.

Category: Adventures with Thad

Utah Adventure 2015
3

Utah Adventure 2015

People: Angela Arvizu (Adventure Goddess), Anthony Verone (Filmmaker), Brad Boyer (Real Estate Developer), Crystal Baranyk (Artist), David Cantu (Head Honcho of Intergalactic Decisions), Dhal Glad (Nature Photographer), Garrett Lisi (Physicists/Surfer/Director of the Pacific Science Institute), Jared Potter (Software Engineer), Jeff Chapple (Behind the Scenes Alfred), Jeremy Slyh (Real Estate Developer), Jessica Dorman (Artist/Scientist), Johnny Wanda (Commercial Helicopter Pilot/Drone Pilot), Jonathan Farkasofsky (Audiobook Reader), Josh Bross (Technology Factotum), Laura Chukanov (Activist/Pageant […]

Twisted Passages
0

Twisted Passages

Team death punch discusses the finer points of quantum mechanics and explores some of Utah’s twisted passages. Spooky and Peek-a-boo near Escalante. November 2011. 

Lost Realms
0

Lost Realms

Team death punch explores hidden secrets from lost realms and comes away with experiences that change their lives.

Havasupai
0

Havasupai

Preview: Team Death Punch discovers the wonders of Havasupai and Mooney Falls.

Experience - extending its range.
0

Experience – extending its range.

Team Death Punch experiences a wide variety of adventures and expresses their freedom.

New Grounds
0

New Grounds

Team Death Punch explores geysers and steam vents in Yellowstone, a Natural Slide in Alpine, hikes to the upper falls at Adam’s Canyon, and several other locations in local mountains, swims across lakes, trains in the wind tunnel, and more – all during the month of July, 2011. They also smoke their victory cigars – […]

Rogue Agent
1

Rogue Agent

Team Death Punch member Angela Arvizu (traveler, adventurer, snowboarder, skydiver, dancer, computer geek, and student) is a rogue agent led by curiosity.  

Immortal Spirit
1

Immortal Spirit

Team Death Punch member, Marie Green (Geophysics Ph.D. student, yoga instructor, rock climber, Antarctica scientist, and good friend) climbs a crack at Lake Powell and executes a spectacular dive.  

July Preview
0

July Preview

A sneak preview of Team Death Punch’s July adventures and discoveries.

Exploration - the foundation of science
1

Exploration – the foundation of science

In this month’s video team death punch goes skydiving for the first time, successfully reaches last month’s balloon crash site, retrieves video footage of a sunset from 106,000 feet, explores waterfalls within the intermountain west, experiences canopy open flight in a Grumman Cheetah, and more. In the process we discover a little more about each […]

Sunset from 106,000 feet
6

Sunset from 106,000 feet

Because the GPS unit on our first balloon launch failed, Team Death Punch set out to accomplish the mission of filming a sunset from 106,000 feet. Launching the second balloon from Sugarhouse, Utah we watched as our payload drifted to the east towards the Unita mountains. When the balloon reached 106,000 feet it popped, at […]

Science - a personal adventure
2

Science – a personal adventure

This video documents adventures that Team Death Punch has weaved into their lives of intense study during the month of May, 2011. Team Death Punch is a group of young scientists (physicists, astronomers, chemists, mathematicians, anthropologists, geologists, philosophers, engineers, and linguists) that are putting a new face on science. They have dedicated themselves to re-injecting […]

Secret Entrance
0

Secret Entrance

  After an exciting day of mining for gem stones, exploring abandoned mines in the West desert, and squeezing into some tight places, we camped in a Team Death Punch hot spot for midnight cave swimming. The water level in this gurgling cavern was the highest we had seen.After exploring the cave we cooked brats […]

Nature's Pulse
0

Nature’s Pulse

Buckskin Gulch - The Delirium
9

Buckskin Gulch – The Delirium

Tales of an almost fatal trip to Buckskin Gulch slot canyon in southern Utah.

Diving Desert Grottos
3

Diving Desert Grottos

A weekend trip to dive Meadow and Gandy hot springs in western Utah.

Hot Spring Treasure Hunt
9

Hot Spring Treasure Hunt

Hijinks in and around Baker Hot Springs near Delta, Utah.