Wildledergulch - Das Delirium

Nach dem Erntedankfest, Amji, Yoshi, Greg, Steve, Sarah, Joey und zog ich nach einem anderen unserer Abenteuer. Wir wollten versuchen, die weltweit längste Slot Canyon (~ 43 extra lange Meilen) von Wildledergulch (oder eher Wire Pass) zu Lees Fähre wandern. Wir kamen an der Grenze zwischen Utah und Arizona nach der Fahrt Stunden in die Nacht und der Navigation eine unbefestigte Straße voll von Wunden und Löcher, die die Reaktionszeit eines Kampfpilot zu navigieren erforderlich.

Wir schlagen unsere Zelte rund um 1.00 in der Früh und bestimmt, schlafen zu gehen. Die Prognose vorhergesagt, dass es bis zu 30 Grad in der Nacht zu bekommen. Alle unsere Schlafsäcke wurden auf etwa 25 Grad bewertet, so dass wir dachten, wir waren in Ordnung. Der Nachthimmel war spektakulär! Ich habe nicht die Mühe, die ein Zelt, weil ich wollte, um die Sterne zu sehen. Ich habe in meinen Schlafsack, aber hatten Probleme, warm. Ich blieb beobachtete die Sterne und versuchte, die Vorteile der Reibung zu ergreifen, um meine Zehen Einfrieren über zu halten. Es war nicht alle wirksam. Es stellte sich heraus, dass es 10 Grad in der Nacht!

Yoshi, Greg und ich verließ Camp früh, um ein Auto zu Lees Fähre abfallen. Greg kam mit auf die Reise, weil seine Füße waren eiskalt und er hatte nicht einschlafen noch entweder gesunken. Es dauerte drei Stunden, um aus dem Auto fallen und machen es zurück zum Ausgangspunkt der Wanderung. Als wir zurückkamen, den Rest unserer Crew waren einfach immer bereit. Die Wanderung ist eine der schönsten Wanderwege auf der Erde. Ich habe es vorher getan, und ich war sehr gespannt auf den zweiten Tag - wo der Brunnen der Wildledergulch Jets sauberes Trinkwasser direkt aus der Felswand.

Wir brachten zusätzlichen Lieferungen und ich brachte sogar einen aufblasbaren Ponton, da am zweiten Tag die Schlucht läuft in der Paria Schlucht, die mit einem stetigen Strom von sauberer hüfthohen Wasser gefüllt ist. Wir wollten es ein bisschen mit dem Gewicht am ersten Tag schieben und Schwimmer alle unsere schwere Ausrüstung auf dem Rest der Reise. Steve ist ein Koch und er alle Arten von großen Mahlzeiten für uns vorbereitet hatte - darunter Steaks, mmmmmmmm.

Wir untersuchten jede Kurve wie der Tag weitergeführt und am frühen Nachmittag stießen wir auf einen Gentleman, der auf seinem Weg zurück war. Er warnte uns, dass es ein Teil der Wand, um Schlamm vor, dass wir nicht durch, ohne nur geht durch sie hindurch Wand. Wir hatten gehofft, dass diese Zeit des Jahres würde uns helfen, zu vermeiden jeder dieser schlammigen Gebieten, aber wir nicht die Absicht, ein paar schlammigen Flecken zu stoppen uns hatten. So drückten wir auf. Als wir in die schlammigen Stelle Ich zog meine Schuhe aus kam, schob sich durch sie, ließ meinen Rucksack und kam dann zurück, um die Besatzung auf meinen Schultern Fähre.

Mein Plan hat nicht funktioniert, wie ich gedacht hatte. Ich pendelte Yoshi auf, ihren Rucksack, Sarah, und dann ihren Rucksack, aber zu diesem Zeitpunkt ich in der zweiten Stufe der Unterkühlung war. Mein ganzer Körper zitterte unkontrolliert, und ich hatte meine Zehen auf einige scharfe Felsen geschnitten. Die Jungs hatten auf sich allein gestellt. Alle schob sich durch die Kälte wie champs. Dann nahmen wir eine Pause, um aufzuräumen und wärmen uns auf. Wir hielten an, um einen wirklich spät Mittag essen und dann wieder in Bewegung.

Als die Sonne unter nahm ich zur Kenntnis, wie müde ich war. Ich hatte nicht wach dies blieb lange Jahre, schon gar nicht an einem Tag, nonstop Wander erforderlich. Es war bereits ab kalt genug, dass wir nicht mehr bewegen, ohne unangenehm zu werden. Dann kamen wir zu einem anderen schlammige Stelle. Dieser war nicht sehr lang. In der Tat hatten wir einen Baum, der von oben ca. 10 Minuten zu Fuß zurück gefallen war, gesehen. So gingen die Jungs zurück und hob den Baum auf unseren Schultern und warf es über die schlammige Region. Alle bis auf Steve machte es über, ohne matschig. Wir hielten an.

Wir waren mit Scheinwerfern nun zu Fuß, weil die Tiefen dieser Schlucht waren competely dunkel. Dann traf wir eine andere schlammige Region. Wir haben beschlossen, nur hart es aus und gehen für sie. So auf unserer neopryne Socken und wir schnell fest, dass wir hatten, um den Schlamm ohne Schuhe durchlaufen, sonst hätten wir sie verlieren. Schlamm nach dem Schlamm nach gefrorenen Schlamm. Das Eis brach auf unsere Schienbeine, und der Schlamm stank nach Fäkalien übrig, die durch die Schlucht gewaschen hatte. Unsere Führungs Hoffnung war, dass, sobald wir die Paria Flusses konnten wir bereinigen erreicht, dann machen Sie eine schöne warme Abendessen mit unseren Öfen, und dann in die Schlafsäcke zu bekommen und Aufwärmen (wir hatten Handwärmer und Füße Wärmer beiseite für diesen Teil gesetzt) .

Delerium und Erschöpfung begann um in. Greg versuchte, einen Aufstand beginnen und sagte, dass er wiederkommen, als er eine Drop-Off mit einem Abschnitt der Wand, um Schlamm von unbekannter Tiefe auf der anderen Seite der Wand sah. Ich sagte, ich werde es versuchen, und wenn ihr nicht so schlecht, dann können wir weitermachen. Er stimmte dem zu. Es war nur knietief. Der Schlamm endlich nachlassen und wir noch 2 Stunden erwandert. Dann begann der Schlamm wieder auf. Um 11:30 war es 10 Grad, waren wir alle in unserem Kurzschlüsse, Hochgekrempelte Hose, Badesachen, oder wie im Fall Amji seiner Unterwäsche, die in Schlamm fast bis in unsere Taillen, von den £ 85 auf dem Rücken erschöpft, durstig und bereit für das Abendessen. Das Ende war noch nicht in Sicht.

Dann traf wir die Drop-off - Ort, an dem wir hatten unten mit Seilen zu erklimmen. Das einzige Problem war, dass auf der anderen Seite dieser Leiste ein Schlammsees erwartete uns - eine, die so tief, dass es von uns verlangen, unsere Rucksäcke auszuziehen und schwimmen sie über war. Die Gruppe wurde devestated. Wir waren fast an der Kreuzung mit der Paria Fluss, wo sauberes Wasser erwartete uns und jetzt mussten wir den Kopf zurück. Wir konnten nicht in unsere Schlafsäcke so schlafen, konnten wir nicht immer noch für mehr als 30 Sekunden ohne Einfrieren zu halten. Unsere einzige Wahl war, um durch alle Schlammgruben Kopf zurück, durch die Nacht, zurück!

Wir brachen in zwei Gruppen, warf die Unwesentlichen und begann wieder, so schnell, wie wir konnten, in der Hoffnung, dass wir das Ende erreichen, bevor wir unser Ende erreicht. Amji, Yoshi und ich waren in den Rücken Gruppe. Meine neuen Schuhe waren eine Nummer zu groß und mit dem konstanten Schlamm wurden sie von einer Seite, um ein Verrutschen bei jedem Schritt und her. Es war unmöglich, schnell gehen. Wir entschieden uns, unsere Strategie war, für 20 Minuten zu Fuß und dann nehmen Sie eine 3-minütige Pause. Immer und immer wir ermutigt uns warten, dass nächste Pause. Am dritten Break wir alle setzten sich auf Leisten, die das Gewicht der Packungen abgehoben unseren Schultern, und sofort waren wir alle schliefen. Die kalte lernte Yoshi ersten und wachte sie auf und belebt uns. Wir konnten nicht glauben, dass wir alle Träume Stadium erreicht sofort.

Wir drückt und als die Sonne aufging wir begannen zu halluzinieren. Wir sahen Menschen, die nicht da waren, sah ich riesige rote Libellen spielen mit einander. Amji packte mich am Arm und sagte: "Wir müssen zu Fuß zu halten." Ich versuchte, ihm, dass ich ging zu sagen, aber dann merkte ich, dass ich nicht. Yoshi wurde alles Gefühl verloren und musste sich schneller zu bewegen, ihren Körper zu erwärmen. Sie ging vor uns und am Ende fehlt der nur wiederum auf der Spur. Wenn Amji und ich machte es zum Ausgang wurde es uns hagelt war Yoshi fehlt, und unsere Rettungsfahrt (die erste Mannschaft) war nicht da, um uns abzuholen. Wir ließen unsere restlichen Getriebe und excuted einen Plan, um Yoshi finden. Sie hatte vor gedrückt und dann erkannte, dass sie die Wende verpasst. Sie drehte sich und verpasste die ihrerseits wieder um und ging den ganzen Weg, wo wir ursprünglich getrennt. Dann drehte sie sich wieder um und diesmal fand die Ausfahrt biegen. Sie hatte ihre Gesamtpackung fallen gelassen und versuchte mit allen ihren letzten Energie, um es auszumachen. Wir waren alle sehr froh, wieder zusammen zu sein.

Dann wartete und fuhr fort, wir frieren. All Gefühl hatte, meine Füße an dieser Stelle links vor mehr als zehn Stunden. Nach zwei Stunden wurde ein Lastwagen fuhren durch und wir haben die Fahrer, um uns in die nächste Stadt zu nehmen bat. Wir sahen aus wie wir in der Scheiße bedeckt und technisch wir waren. Er versuchte, höflich zu unseren Geruch zu sein, legte Decken ihm über die Sitze, und fuhr uns in Richtung auf die asphaltierte Straße. So wie wir es gemacht, um der Straße sahen wir Sarah Fahr mein Auto auf uns zu. Wir waren froh, endlich herauszufinden, dass jeder sicher war.

Das Hotel war das beste, das ich je hatte. Hot endlose Wasser in der Dusche. Weiche Betten. Warm! Es half uns wirklich sehen, die einfachen Freuden im Leben eine ganz neue Art! Das Leben ist erstaunlich.

Kommentare (9)

Trackback-URL | Kommentare als RSS Feed

1. Amjith sagt:

Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um diese monumentalen Abenteuer zu dokumentieren.

2. Joey sagt:

Ja! Vielen Dank für die Dokumentation dieses Abenteuer - kann nicht warten, für April - Ich verspreche, wir werden alle zusammen bleiben dieses Mal :-)

3. Schöner Artikel, danke. Ich habe mich in Ihren RSS Feed!

4. Bill Westerhoff sagt:

Ich bin froh, euch alle es sicher gemacht, aber wow Sie wirklich klang schlecht vorbereitet für die Reise. Wir machen die kürzeren Wire Pass zum Weißen Haus jedes Jahr im Oktober oder November und haben mit all den Herausforderungen, die Sie beschrieben behandelt. Für das Protokoll, ist die Mehrheit der Geruch von organischen Grundmaterial (Pflanzen, etc.) zersetzen. Obwohl Sie eine sehr kluge Wahl, um wieder auf dem Steinschlag drehen gemacht, gibt es mehrere Möglichkeiten, um Vergangenheit, und obwohl im vergangenen Herbst hat zu verlassen ziemlich Teich gibt, wie Sie beschrieben, wenn Sie über die Moki Stufen hinunter klettern erhalten (linke Seite nach unten Canyon) es war total trocken. Es wäre die Paria Fluss, die wirklich gestellt haben würden Sie auf die Probe haben. Es war im vergangenen Jahr ziemlich tief und schmerzhaft, dass Zeit.

Eine andere gefrorene Reiseberichthttp://​www​.climb​-utah​.com/​E​s​c​a​l​a​n​t​e​/​b​u​c​k​s​k​i​n​i​c​e​.​htm

5. Amy sagt:

6. Paul sagt:

7. es sagt:

Geht im Januar scheint wirklich schlecht informiert. Eine tolle Geschichte hinterher vielleicht aber eine unnötig riskante Abenteuer, es sei denn, das ist, was Sie bestimmt. Wir gingen auf 26. September 2010, und es gab kein Wasser oder Schlamm überall in der Schlucht, sparen ein paar kleine knöcheltief Pools wie wir näherten Paria. Es ist alles in der Zeitsteuerung.

Hinterlasse eine Antwort

Wenn Sie ein Bild neben Ihrem Kommentar angezeigt werden soll, gehen Sie einen Gravatar.